Logo Gewerbeverein Marne
Header Bild

Wir über uns

Der Gewerbeverein Marne von 1879 e.V. versteht sich als Interessenvertretung für seine Mitglieder. Zu den Mitgliedern zählen Gewerbetreibende aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie und Handel.

Die Attraktivität der Wohn- und Einkaufsstadt Marne soll durch gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen (z. B. verkaufsoffene Sonntage, Produktmessen) erhöht und somit die wirtschaftliche Entwicklung und die Lebensqualität positiv beeinflusst werden.

Der Gewerbeverein arbeitet hier eng mit der Stadt Marne und dem Amt Marne-Nordsee zusammen.

Auf den Seiten unseres Internetauftritts erhalten Sie einen schnellen Überblick über die derzeit 102 Mitglieder. Sie suchen z.B. einen Handwerker, ein Restaurant, ein Modegeschäft oder eine Dienstleistung, dann werden Sie hier schnell fündig. Weiter finden Sie in unserem Veranstaltungskalender sämtliche Termine der Veranstaltungen im laufenden Jahr.

Haben Sie fragen rund um Marne? Nehmen Sie gerne Kontakt per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular mit uns auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gewerbeverein Marne von 1879 e.V.