Logo Gewerbeverein Marne

Boyens Online

Nutzen Sie die Chancen der modernen Kommunikation für Ihr Unternehmen und gehen Sie mit uns online. Als Internetagentur konzipieren und realisieren wir Ihr Internetprojekt vom Firmenportrait über individuelle Anwendungen bis hin zum Unternehmensportal oder Shop-System.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Internetauftritt auch langfristig Erfolg haben. Daher stehen wir Ihnen auch im laufenden Betrieb mit Rat und Tat zur Seite. Hohe Erreichbarkeit und zuverlässige und schnelle Abwicklung zeichnen die Boyens Online Serviceleistungen aus.

Auf Wunsch ändern und pflegen wir Ihre Website, suchen für Sie passende Domainnamen, richten Ihre E-Mail-Konten ein und halten Ihre Daten auf unserem Webserver zusammen. Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Content Management- und Shop-Systemen und sorgen mit einer effektiven Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website dafür, dass sie im Netz gefunden wird.

Mit unseren Boyens Online Wartungsverträgen haben Sie die Möglichkeit, auf Ihren Bedarf zugeschnittene Serviceleistungen zu attraktiven Konditionen in Anspruch zu nehmen.

Leistungen

Mit dem umfangreichen Leistungsangebot von Boyens Online wird Ihr Internetauftritt garantiert professionell. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Ziele, Inhalte und Funktionalitäten Ihrer Internetpräsenz. Ganz gleich, ob Ihre Website statisch oder dynamisch ist - wir richten uns nach aktuellen Webstandards, die Ihnen heute und morgen einen modernen Internetauftritt gewährleisten.

Wenn Sie Ihren Internetauftritt selbst aktuell halten möchten, ist dies mit dem von uns eingesetzten Content Management System TYPO3 ohne großen Aufwand möglich. Ohne Programmierkenntnisse stellen Sie Texte und Bilder auf Ihrer Website ein, aktualisieren oder löschen diese - das festgelegte Design bleibt dabei unberührt.

Auch nach der Fertigstellung Ihres Internetauftritts lassen wir Sie nicht allein, selbstverständlich pflegen wir auch Ihre Website. Zum Boyens Online Serviceangebot gehört die regelmäßige Datensicherung und Aktualisierung ebenso wie die Vermittlung und Betreuung von Webservern oder die Erweiterung Ihrer Website - für Ihren Erfolg im Internet.

Wulf-Isebrand-Platz 1-3
25746 Heide